Hungry Monday

Wir sind froh dass der erste HUNGRY MONDAY nach einer sooooo langen Durststrecke sooooo gut gelaufen ist. Alle hatten Spass, alle haben getanzt und endlich haben wir uns alle wieder in den Armen liegen können. Daran schließen wir diesen Montag wieder an. DJ Dr. M spielt uns die leckersten Platten und wer grad mal satt vom tanzen ist, geht einfach an die Tischtennisplatte um dort das ein oder andere neue oder alte Gesicht wieder zu sehen oder kennen zu lernen. #treffentuschelntanzen gehört zur KantinenDNA wie die Currywurst zu Berlin. 22 Uhr gehts los, wann es endet, entscheidet ihr. Es gilt die 2G Regelung, bitte bringt euren digitalen Nachweis über vollständige Genesung oder vollständige Impfung mit. Bei der Veranstaltung wird keine Masken- oder Abstandspflicht einzuhalten sein. Bis gleich in alter Frische. PS: Für das Passwort, schaut doch mal bei unserem Instragram Account „alte_kantine“ vorbei 😉

  • 08.11.
  • 22:00 Uhr
  • 4 €
  • Party
Lass es alle wissen